Ayurveda-Santulana
Ayurveda-Santulana

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Brigitte (Dienstag, 04. Januar 2022 17:41)

    Bis jetzt ein sehr angenehmes Gespräch geführt, fühlte mich angesprochen und freue mich auf die Therapie

  • Ramona (Mittwoch, 16. Januar 2019 21:03)

    Danke für Deinen schönen Eintrag ins Gästebuch.
    Freut mich, dass Dir meine Tipps so wertvoll sind.
    Immer wieder gerne.
    Ganz liebe Grüße.

  • Stefanie Eikel (Mittwoch, 16. Januar 2019 09:36)

    Liebe Ramona, besuche gerade zum erstem Mal deine Webseite... toll! Arbeite gerade an meiner Reiskur und da möchte ich doch gerne verlinken! Vielen lieben Dank für deine immer so wertvollen Tipps! Herzliche Grüße Steffi

Hier finden Sie mich

Ayurveda-Santulana

Ramona Zimmer
Friedhofstr. 11
66557 Illingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6825 9800405 +49 6825 9800405

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda-santulana