Ayurveda-Santulana
Ayurveda-Santulana

Ramona Zimmer

Ayurvedische Massagen

Baby- und Schwangerenmassage, Rückenmassage (upanahasveda)

ganzheitliche Ernährungsberaterin

ayurvedische Ernährungsberaterin

Yoga

Wasser-, Bilder- und Meditationslehrer bei Dr. Rüdiger Dahlke

Berater psychosomatischer Medizin bei Dr. Rüdiger Dahlke

Wassercoach/-therapeut von St. Leonhard Wasser

Sensoriktesterin

 

 

 

 

 

Durch Krankheiten in meinem Familienkreis und die damit verbundene Hilflosigkeit gegenüber der übermächtigen Allopathie, machte ich mich auf die Suche nach alternativen Heilungsmethoden.

Nach langer Recherche wurde mir bewußt, dass alle Krankheiten den Ursprung im Umgang mit uns selbst haben.

Hierbei spielt die Ernährung eine wichtige Rolle.

Ich entschied mich für die Ausbildung zur ganzheitlichen und ayurvedischen Ernährungberaterin.

 

Hierin liegt der Schlüssel.

Die ganzheitliche Sichtweise fasziniert mich an der ayurvedischen Ernährungs- und Massagetherapie.

Auf dem Pfad der Ayurveda lernte ich verschiedene Massagen kennen und lege seitdem meinen Schwerpunkt bei den Massagen, auf Baby und Schwangere.

In all meinen Babymassagekursen ist es immer wieder eine Freude zu sehen, wie ausgeglichen Babys und Muttis nach den einzelnen Kursen nach Hause gehen.

 

Hier finden Sie mich

Ayurveda-Santulana

Ramona Zimmer
Friedhofstr. 11
66557 Illingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6825 9800405 +49 6825 9800405

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda-santulana